Charger´s >RT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charger´s >RT

lieber wollen wir in Ehren angreifen, als in Schande das Leben von Sklaven führen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr G2
nicht zu topen
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap13%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
sehr gut
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap13%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
gut
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap50%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
schlecht
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap13%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
scheisse
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap0%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
in den müll damit
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_lcap13%Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
BillyTalent88
Administrator Charger´s 1/2
BillyTalent88


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Wil in der ostschweiz ( CH )
Laune : gut
Anmeldedatum : 29.03.09

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:24 am

hallo

mal schauen was rauskommt
Nach oben Nach unten
BillyTalent88
Administrator Charger´s 1/2
BillyTalent88


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Wil in der ostschweiz ( CH )
Laune : gut
Anmeldedatum : 29.03.09

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:25 am

ich hab für gut gestimmt

ich find es sehr gut nur das immer die rotsterne einen killen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
RealEnemy
Verwalter des Forums



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 32
Ort : Neuhof
Laune : depri
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:16 pm

in den müll damit. Nur stress zu zeit. und am liebsten würd ich im RL Hulk ein paar auf die mfresse hauen bis er heult und zur seine mami rennt^^


Zuletzt von Charg/Real am So Apr 05, 2009 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chargers2.forumieren.com
Patscho




Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : dahoam
Laune : immer gut wenn ich gladiator spielenkann
Anmeldedatum : 22.02.09

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:02 pm

der hat mich eingeladen hab zugestimmt und hab sie mal ausspioniert!!! die habn 7 mio silber und keiner hilft dem anderen!! zum glück habbich euch leute!! ich wäre sowie so net bei ihnen gebliben die findich unsympatisch!! die habn nich mal ein forum!!! Mfg
Nach oben Nach unten
game-playa




Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.03.09

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 4:25 pm

jopp charger´s ist sicher einer der großzügigsten clans
und damit will ich nicht rummschleimen das ist eben so Smile
Nach oben Nach unten
Patscho




Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : dahoam
Laune : immer gut wenn ich gladiator spielenkann
Anmeldedatum : 22.02.09

Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 5:31 pm

schleima lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?   Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Gladiatoren2 zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charger´s >RT :: Umfragen-
Gehe zu: