Charger´s >RT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charger´s >RT

lieber wollen wir in Ehren angreifen, als in Schande das Leben von Sklaven führen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deutschland vs. schweiz vs. andere länder

Nach unten 
4 verfasser

Von wo kommt ihr ?
Deutschland?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap38%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Schweiz?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap13%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Niederlande?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frankreich?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Italien?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Österreich?
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap38%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Anderes Land in Europa
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap13%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Asien
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Amerika
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Australien
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_lcap0%Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
BillyTalent88
Administrator Charger´s 1/2
BillyTalent88


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Ort : Wil in der ostschweiz ( CH )
Laune : gut
Anmeldedatum : 29.03.09

Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Empty
BeitragThema: Deutschland vs. schweiz vs. andere länder   Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Icon_minitimeSo März 29, 2009 9:57 pm

hi
von wo kommt ihr ?

also won wo kommen eure eltern (abstammung? )

ich komme von der schweiz mein vater ist niederländer^^

MfG

ihr könnt auch schreiben
Nach oben Nach unten
RealEnemy
Verwalter des Forums



Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 32
Ort : Neuhof
Laune : depri
Anmeldedatum : 17.08.08

Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Empty
BeitragThema: Re: Deutschland vs. schweiz vs. andere länder   Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:29 am

BillyTalent88 schrieb:
hi
von wo kommt ihr ?

also won wo kommen eure eltern (abstammung? )

ich komme von der schweiz mein vater ist niederländer^^

MfG

ihr könnt auch schreiben
ich komme aus deutschland aber ich bin ein franoze weil meine eltern franzosen sind^^
Nach oben Nach unten
https://chargers2.forumieren.com
MoonlightKing
Co-Admin/Boardadmin Charger´s 1/2
MoonlightKing


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 30
Ort : Westerland/Sylt
Laune : Naja kann nicht klagen
Anmeldedatum : 17.02.09

Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Empty
BeitragThema: Re: Deutschland vs. schweiz vs. andere länder   Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:58 pm

Ich komme aus deutschland meine Eltern auch, aber meine Vorfahren kamen wahrscheinlich aus Dänemark und Preußen
Nach oben Nach unten
cola^^




Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 31
Ort : KP da wo die hübschen mädels sind :D
Laune : Immer gut gelaund
Anmeldedatum : 27.03.09

Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Empty
BeitragThema: Re: Deutschland vs. schweiz vs. andere länder   Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Icon_minitimeMo März 30, 2009 2:01 pm

Meine Eltern kommen aus der Türkei aba ich bin hier geboren
Nach oben Nach unten
http://flirttown.net/profil/-Becks-Gold/
Gesponserte Inhalte





Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Empty
BeitragThema: Re: Deutschland vs. schweiz vs. andere länder   Deutschland vs. schweiz vs. andere länder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutschland vs. schweiz vs. andere länder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charger´s >RT :: Umfragen-
Gehe zu: