Nach dem Update
6. Liga = ab LV 1 - LV 4
5. Liga = ab LV 5 - LV 14
4. Liga = ab LV 15 - LV 29
3. Liga = ab LV 30 - LV 52
2. Liga = ab LV 53
1. Liga = ab LV 85 und nur die 300 besten Gladiatoren
Auch die NPC's sind mehr den Ligen angepasst und ermöglichen ein höheres Auflevel'n.
in der 6.Liga besteht ein 24 Stunden Angriffsschutz, der erst nach
einem Hinweis und einem 2. Schlag aufgehoben wird. Zusätzlich gelten
dort die "Wege sind sicher"-Schutzone.
In der 5. Liga besteht noch 30 Sekunden Angiffsschutz und ebenfalls "Die Wege sind sicher".
In der 4.Liga gelten noch die sicheren Wege und ab der 3. Liga besteht kein Schutz mehr.
Jeder User erscheint nun auch beim ersten Betreten am Rand der
Arena. Entweder rechts. lnks oder unten. Beim Wechsel in eine andere
Arena über die Falltüren kommt man dort raus wo man reingegangen ist.
Beim Wechsel über die Liste kommt man dort in eine neue Arena an wo man
vorher stand.
Wenn man in der Arena ist, haben die Standard-Arenen von caddi3000 auch eine neue Standard-Namens-Aufteilung: "Name L2 I":
L2 steht für die Liga, in diesem Fall Liga 2 und die römische
Ziffer stellt die Nummer der gleichen Arena in dieser Liga dar, also
ist diese Arena die zweite und eine weitere (L2 I
sieht identisch aus.
Premium-User, die eine eigene Arena erstellt haben, müssen diese, mit
dem Gladiator in der Lagerstätte aktiv, in dessen Liga in der die Arena
erscheinen soll, erneut veröffentlichen, damit diese in der gewünschten
Liga erscheint.
Zusätzlich haben wir die Levelup-Vorraussetzungen modifiziert. Das
besiegen von Gegnern und nun auch die Kisten ergeben Siegpunkte. So
steigt man durch zerstören von Kisten, zwar langsam, aber auch im Level
auf. Kisten bringen 0,1 Siegpunkte und NPC's je nach Liga 1,5 bzw 1,6
Siegpunkte. Das bedeutet, wir werden mit diesem Update alle eure Kisten
mitzählen und in Siegpunkte umwandeln, so das manche, die mehr Kisten
zerschlagen haben als für den Level nötig waren, in den Level kommen,
der sich aus der Summe der Siegpunkte ergibt. Was die Menge der
benötigten Siegpunkte für den nächsten Level angeht, bleibt es im
Endeffekt so wie bisher, nur das man anstelle der Summe der Kisten nun
1/10 dieser Summe zusätzlich als Siegpunkte für den nächsten Level
benötigt.
Die Rankingformel bleibt davon unangetastet, das bedeutet, die
Vorraussetzungen aus Erfolgsrate, Anzahl der Siegpunkte im Verhältnis
zu den Kisten, bringen Rankingpunkte.
Die möglichen Siegpunkte Im Spiel:
Kisten immer 0,1 SP
Gegner (Real-User und NPC's):
6., 5. und 4. Liga:
- 5 LV ergeben 0 SP Weißer Stern
+- 0 LV ergeben 1 SP Goldener Stern
+ 5 LV ergeben 1,5 SP Roter Stern
3. Liga:
- 10 LV ergeben 0 SP Weißer Stern
+- 0 LV ergeben 1 SP Goldener Stern
+ 10 LV ergeben 1,5 SP Roter Stern
2. Liga:
- 15 LV ergeben 0 SP Weißer Stern
+- 0 LV ergeben 1 SP Goldener Stern
+ 15 LV ergeben 1,5 SP Roter Stern
1. Liga:
- 20 LV ergeben 0 SP Weißer Stern
+- 0 LV ergeben 1 SP Goldener Stern
+ 20 LV ergeben 1,6 SP Roter Stern
Die Kisteninhalte wurden im Zuge dessen pro Liga angepasst:
Liga 6:
Gold 10 - 80
Silber 125 - 500
Liga 5:
Gold 20 - 123
Silber 177 - 700
Liga 4:
Gold 37 - 177
Silber 231 - 900
Liga 3:
Gold 61 - 245
Silber 286 - 1100
Liga 2:
Gold 81 - 323
Silber 342 - 1300
Liga 1:
Gold 103 - 413
Silber 400 - 1500
Zusätzlich wird in Zukunft während eines aktiven Kampfmodus die
Arena-Liste gespeert. Erst nach Ablauf des Kampfmodus kann über die
Arenen Liste gewechselt werden.
MfG Charger